Navigon 72 Plus/Garmin nüvi 57 LMT...

  • hallo zusammen,


    Ich bin (noch) im Besitz eines Navigon 72 Plus Limited Edition,habe mir aber jetzt ein Garmin nüvi 57 LMT bestellt.
    Ich hoffe oder denke mal das ich den Kauf nicht bereue.. :?
    was meint ihr dazu?
    Vieleicht hat ja jemand von euch ein nüvi 57 LMT,ich würde mich auf Antworten freuen,bis dann,schöne Grüsse
    John :)

  • Die Geräte sind heut zu Tage alle ok, einen großen Unterschied wirst du nicht merken. Häufig ist es nur noch Geschmackssache welches Produkt gekauft wird. Ich z.B. bevorzuge Straßennavis von Navigon.


    Gruß
    Mark

  • dankeschön Garmin-Admin,


    tja,Navigon gibt es heute leider nicht mehr oder kaum noch zu kaufen..
    Mein nüvi 57 LMT habe ich schon mal ausprobiert,etwas anders,etwas gewöhnungsbedürftig..geht aber :)
    schöner Gruss,John