Suche GPS Tracker zum verfolgen von Fahrrad.

  • Servus,


    ich suche einen kleinen GPS Tracker zum anbringen am Fahrrad um es, falls es mal abhanden kommt verfolgen zu können (sehen zu können wo es sich aktuell befindet).
    Ich weis nicht welche Methoden es da gibt, das wird sicherlich eine Kostenfrage und Einstellungssache am Tracker sein ??
    Ob der Tracker einem nur die Koordinaten für z.B. Google Maps zuschickt, oder ob der Tracker rund um die Uhr überwacht (Akku wird dann nicht lange halten), Wege aufzeichnet.. oder oder... ...


    Eine Akkulaufzeit von einer Woche wäre super. Was noch gut wär, wäre wenn man zusätzliche Tracker noch hinzukaufen kann. Vielleicht gibt es da ja schon passende Angebote ? Preisvorstellung... angesetzt mal bei ca 100 - 150 Euro ?
    Es soll kein elektronisches Gerät sein das in meinem Fall dann das Fahrrad nur im Bereich von 30m Entfernung ausmacht und dann piepst je näher man dem Rad kommt.


    Vielen Dank. :)
    Gruss.

  • Hallo,


    wenn du möchtest, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Email oder Tel. 06457899626. Wir haben da verschiedene Lösungen und arbeiten sogar mit einem Hersteller von Elektrofahrrädern zusammen.


    Gruß
    Mark