Transystem iblue 747 ProS -ein paar Fragen….-

  • Hallo,
    ich habe mir kürzlich den og. GPS-Recorder geholt, um meine Bilder der entsprechenden Location später per Lightroom zuzuordnen.


    Bin soweit mit dem Teil ganz zufrieden. Nur für mich stellen sich noch folgende Fragen:



      -wie kann ich die Wegpunkte auf dem Gerät wieder löschen?
      -wie lange kann ich mit dem Gerät meine Touren aufnehmen? Ich werde bald 3 Wochen nach Vietnam reisen und möchte dort meine Touren aufnehmen. Reicht mir der interne Speicher oder muss ich die Daten sichern?


    Ich muss dazu sagen, dass ich MAC-User bin und leider keine Möglichkeit habe, das Gerät per Software zu konfigurieren. Habe hierzu noch kein geeignetes Programm gefunden bzw. der Recorder wird nicht anerkannt. Außer "myTracks"….das funktioniert bei mir soweit.


    Könnt Ihr vielleicht die og. Fragen beantworten?
    Wäre sehr hilfreich…
    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Grüße Sven

  • Hallo,


    HoudahGeo läuft unter Mac und du kannst das Gerät damit direkt verbinden.


    Bei den Geräten welche wir verkaufen, liegt immer ein Gutschein für HoudahGeo bei.


    http://www.houdah.com/houdahGeo/de.html


    Gruß
    Mark