Tablet als Navi im Lkw

  • Hallo zusammen
    Ich habe mal eine frage ich habe ein neues Tablet mit Windows 8.1 mit integrierten GPS.Ich kann es aber nicht als Navi einsetzen da er mir zwar die Route berechnet und anzeigt aber wenn ich fahre läuft der punkt aus der karte die sich auch nicht automatisch nachläd.Erst wenn ich auf den text mit dem nächsten abbiegen klicke zeigt die karte mir den abbiegepunkt an.Und wenn ich daran vorbei fahre berechnet er auch nicht neu.Ich habe es mit Maps ausprobiert was drauf ist und auch mit Here.Bei beiden geht es nicht.Ich bin ja kein computerprofi aber das muß doch eigentlich möglich sein.Mein kolege hat mir sein Samsung Tab3 ausgelieben wo Androit drauf ist und da haut das super hin mit Maps.Ich hatte mit eine zweite karte von meinem händy geholt damit ich dadurch die verbindung und internet nutzen kann.Vieleicht habt ihr ja eine Lösung.Es wäre super