Montana 600 + City Navigator - Wo ist das Relief?

  • Hallo Leute,


    Vor 5 Jahren hatte ich einen Oregon 400t mit City Navigator Europe 2009 oder 2010. Jetzt habe ich mir einen Montana 600 ebenfalls mit City Navigator Europe zugelegt.


    Was mich nun besonders stört ist die Tatsache, dass ich damals anscheinend eine Basis-Topo-Karte von der ganzen Welt oder von Europe hatte und diese mir jetzt fehlt. Ich habe auf dem Montana 600 eine Basis-Weltkarte aber das Relief ist sehr unscharf. Damals bei meinem Oregon war das Relief viel schärfer. Ich konnte viel leichter Anstiege erkennen. Wenn ich die Basis-Weltkarte deaktiviere habe ich gar kein Relief. Ich dachte, dass Relief kommt immer mit dem City Navigator zusammen?


    Ich brauche unbedingt das Relief, da ich Fahrrad fahre und dann immer entscheiden kann, welche Straße ich nehme, die bergige oder die flache ...


    Ich brauche keine detaillierte Topokarte aber detaillierter als die Basis-Weltkarte sollte sie schon sein.


    Was muss ich tun? Oder ist es vielleicht nur eine Einstellungssache?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Ralf

  • Hallo Anton,


    Danke für deine Antwort.


    Das habe ich mir schon fast gedacht. Weißt du ob es möglich ist diese topografische Europakarte von meinem Oregon 400t auf meinen neuen Montana zu bekommen?


    Viele Grüße,
    Ralf