IMEI abgelaufen was nun??

  • Hallo ich habe einen GPS Tracker TK102-2 und habe ihn auch schon per App und Internetportal orten können aber seit ein paar Tagen gehts nicht mehr und er sagt mir wenn ich übers net drauf zugreifen will das meine IMEI abgelaufen sei?! Was kann ich da tun?


    Exakt sagt der Browser : The IMEI has passed its expiration date

  • Eine IMEI kann mal grundsätzlich nicht ablaufen - das ist eine weltweit einzigartige Nummer, die einem Mobiltelefon zugeordnet wird, um es eindeutig identifizieren zu können. Es kann höchstens sein, dass irgendeine Website die dazu verwendet, um festzustellen, wie lange Du ein Produkt verwendet hast und nach Ablauf der Lizenz für dieses Produkt weitere Nutzung verweigert.

  • Hallo,


    ganz einfach wende dich an den Betreiber des Portals. Eine andere Lösung gibt es nicht.


    Leider bei solchen Geräten immer und immer wieder.
    „Wer billig kauft kauft zweimal“


    Gruß
    Mark