Basecamp Software Problem.

  • Hallo Forum.
    Mein Name ist Anton.
    Bin neu hier. Und das ist mein(e) erster Beitrag/Frage.
    Habe mir ein GPS 64s neu gekauft. Habe mittlerweile schon einige OSM Karten drauf.
    Nun möchte ich gern mit der Software Basecamp "arbeiten".
    Kurz zusammengefasst: Wenn bei Basecamp mein Garmin 64s anschließe, stürzt sofort das Programm ab. Mehrmals probiert. Immer wieder das gleiche.
    Hab auch schon "Gegoogelt", nicht gefunden.
    Jemand ne Idee?
    Danke

  • hallo Anton,
    ich hab das gleiche Problem mit Version 4.4.6 und 4.4.7.
    Mit meiner älteren Version 4.2.5 geht es einwandfrei. Mir scheint es, als hinge es mit dem Zugriff auf die Karten zusammen.
    Hast du jemals eine Antwort bekommen oder das Problem lösen können? Ansonsten kann ich dir - falls du das Problem noch hast - die alte Version zukommen lassen, ich weiß nicht, ob man sie gezielt bei Garmin bekommen kann.
    Viele Grüße
    Heinz