Oregon 650 Problem mit den Tracks

  • Hallo,
    Nach längerer Zeit habe ich mein Oregon wieder im Einsatz und habe jetzt ein Problem mit den Tracks.


    Früher war es so:


    Ich zeichne einen Track auf und speichere ihn ab.
    Der aktuelle Track ist nach dem Abspeichern immer noch vorhanden.
    Der gespeicherte Track wird mit dem Namen, wie ich ihn beim Abspeichern benutzt habe, im Trackmanager des Oregon und am PC im Windows Explorer angezeigt und ich kann ihn in ein Verzeichnis auf dem PC kopieren. Von dort importiere ich ihn in die Basecamp-Datenbank.



    Jetzt passiert aber folgendes:
    Ich zeichne einen Track auf und speichere ihn ab.
    Der aktuelle Track ist nach dem Abspeichern verschwunden (Es wird ein neuer Track angefangen).
    Der abgespeicherte Track ist im Trackmanager des Oregon NICHT auffindbar. Im Windows Explorer am PC finde ich ihn zwar, aber mit dem Namen "Track15.gpx" (15 = fortlaufende Nummer).
    Mit Basecamp kann ich den Track mit dem richtigen Namen jedoch auf dem Oregon finden.


    .... Ich bin verwirrt....


    Wer kann mir helfen, die ursprüngliche Situation wieder herzustellen ?
    Eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht gelöst.


    Viele Grüße,
    Wolfgang