TK102B via GPRS und Erschütterungssensor

  • Hallo,


    ich nutze einen TK102B (ebay sainspeed) und habe ihn erfolgreich bei Orange GPS-Trace eingerichtet. Neue Version mit ganz breitem/flachem mini USB 3.0? Stecker und MicroSD-Kartenslot.


    Um Akkuleistung zu sparen habe ich versucht ihn so einzurichten das er im DeepSleep (GPS/GSM aus, wakeup nur über E-Sensor) Modus arbeitet. (sleep123456 deepshock)


    Er bestätigt mir den Modus geht aber selbst nach einer Std. nicht aus obwohl er auf der Fensterbank liegt und die grüne LED blinkt fröhlich weiter. Er lässt sich auch anrufen!


    Wenn ich dann an ihm Rüttele werden auch keine Positionsdaten via GPRS an das Portal geschickt.


    Ich möchte das eigentlich so haben, das immer wenn es ca. 5-10Min. keine Erschütterungen gibt er selbstständig in den DeepSleep geht und erst dann wieder aufwacht wenn der Tracker wieder bewegt wird. Dann soll er alle X Sekunden die Position an das Portal via GPRS senden. Und dann wieder von vorne...


    Wenn auch noch möglich soll er dann auch noch jede Std. noch mal seinen Standort via GPRS an das Portal senden. (schedule123456 1h)


    Gruß
    Jackson