Oregon 600: Track-Aufzeichnung stoppt mitten in der Tour

  • Hallo zusammen! Ich habe im Frühjahr einen Garmin Oregon 600 gekauft und war damit schon sehr viel unterwegs. Leider stoppt das Gerät die Trackaufzeichnung meistens nach so ca. 2-3 Stunden. Ich habe jetzt letztes Mal akribisch aufgepasst, ob ich selbst dran schuld bin (versehentliche Fehlbedienung). Ich habe immer wieder kontrolliert, ob der Track noch aufgezeichnet wird, und nach jedem Piep w. automatischer Pause hab ich den Track wieder eingeschaltet. Er ging aber immer schneller wieder aus (Piep!), zum Schluss nach ein paar Sekunden. Ich bin mir jetzt sicher, dass es keine Fehlbedienung ist. Kann es an der automatischen Pausenschaltung liegen? Oder ist es ein Software-Defekt? Ich habe den bis dahin aufgezeichneten Track dann gespeichert, aber das hat das Problem auch nicht behoben. Die SD-Karte ist auch nicht voll. Da sind noch 300 MB frei. Woran kann das liegen?
    Da ich bis heute (1 Woche später) keine einzige Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dieses Forum ein Friedhof ist. Schade!