Hallo, ein Neuer grüßt alle User mit kilometerproblem

  • Guten Morgen,


    eigentlich bin ich seit 1997 Garmin verseucht. Mit allen Varianten Streetpilot über Nüvi zum Zumo 660 den ich jetzt habe. Leider ist das BaseCamp etwas umständlich geraten, wenn ich da an Mapsource denke. Aber na ja, manchmal glaubt man das manche Entwickler nichts Neues finden und da könnte man ja irgendetwas verdrehtes auf den Markt bringen. Seit dem das BaseCamp auf dem Markt ist, könnte man meinen die Hotline ist nur noch überlastet.


    Suche hier mal nach einer scheinbar komplexen Lösung. Geht um eine 218 Km langen Route die nach der Überspielung aufs Zumo immer mit 721 Km erscheint.


    Habe mal zur Routenüberspielung eine Frage. Da geht es um eine Route mit 218 Km. Wenn ich diese Route aus der bibliothek > meine Sammlung > Daten vom Gerät Zumo 660 > Liste "rund um Stuttgart" an das Gerät senden aktiviere, überspielt BaseCamp alle Routen die in der o.g. Liste hinterlegt sind. Auch die mit den 218 Km


    Wenn ich Bibliothek > meine Sammlung > an Gerät senden > aktiviere,
    habe ich das gleiche Ergebnis.


    Auf dem PC sieht die Route auch sauber aus. Auf dem Zumo erscheinen etliche Sidesteps. Aber selbst diese 6-7 "Nebenraus", können max. 40 - 50 Km ausmachen. Aber keine Differenz von 500 KM !


    Was mache ich denn falsch ?


    Erbitte Hilfe. vielleicht muss ich mir auch die Mühe machen diese Route neu anzulegen.


    DANKE im voraus !


    Gruß sleddi aus Stuttgart