Wanderkarte NRW gesucht

  • Hallo und guten Tag,
    ich habe jetzt viele Themen im Forum durchgelesen und bin soweit, dass ich eine konkrete Frage stellen kann, was bei dem riesigen Thema und als Anfänger gar nicht so einfach ist :roll:
    Wir haben uns zum Wandern und Cachen ein etrex 20 angeschafft (bin nicht mehr so sicher, ob das ne gute Entscheidung war :oops: ), weil wir uns erhofften, Tracks aufzeichnen zu können oder auf den Karten neue Wege entdecken zu können, vor allem sehen zu können, ob Wege z.B. in Sackgassen enden...
    Wir haben uns gleich mit dem Gerät die Topo Deutschland V6 Freizeit und Wanderkarte angeschafft. Leider sind auf der Karte kaum Wanderwege eingezeichnet, sondern nur Straßen. bwz große Hauptwege, die auch befahrbar sind.
    Im Forum hab ich von einer Osm Reit und Wanderkarte gelesen und versucht sie herunterzuladen, aber die Links scheinen schon veraltet zu sein, die ich gefunden habe.
    Gibt es einen aktuellen Link für eine Osm Karte zum Wandern für NRW, die ich auf das Gerät oder eine Microsd Karte laden kann?
    Vielen Dank für Antwort und Hilfe ! :) Wünsche noch ein schönes Wochenende