Neues Laptop Karte aktivieren geht nicht

  • Hallo
    Habe mir eine neues Laptop zugelegt und die Topp Deutschland aufgespielt. Mapsource fordert mich auf die Karte freizuhalten was ich dann auch mit dem Code mache den ich bei meinem alten Laptop genutzt habe.
    Mapsource lässt das aber nicht zu und sagt mir das würde nicht gehen.
    Bin am verzweifeln........
    Kann mir jemand helfen? Es ist eine original Garmin Karte

  • Hallo Rick,


    willkommen im Forum :)


    eine Karte die bereits freigeschaltet wurde (für ein Garmin-GPS-Gerät) kann normalerweise nicht nocheinmal freigeschaltet werden.
    Du kannst aber diese Freischaltung auf jedem Rechner nutzen (PC/MAC). Dazu musst du nur unter "Freischaltregionen" diese Freischaltung eintragen oder sie von Garmin mit angeschlossenem Gerät abrufen.


    übrigens . . .


    das Garmin-Programm auf dem PC sollte heute Basecamp sein ;)


    Viel Erfolg
    Anton