Trackaufzeichnung

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem einen oregon 300, bei der trackaufzeichnung hab ich aber meine Probleme. Neulich habe ich einen Track aufgezeichnet und ging dabei durch einen Tunnel wo ich den Satelliten kurz verlor, als ich mir dann den Track anschaute fehlte mir das ganze Stück vor dem Tunnel. Jetzt wäre meine Frage wie ich das ganze aufzeichnen hätte können? Das wäre ja auch wichtig zu wissen ob das dann auch so ist wenn ich das Gerät bei einer Aufzeichnung mal kurz ausschalte (z.b. zum Batteriewechsel) ob mir dann auch ein Stück vom Track davor fehlt. Vielleicht hat da jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen.


    Danke und Grüße
    Traxi

  • Hallo,


    bei dem Oregon ist das so, wenn du die Automatische Trackaufzeichnung aktivierst, wird diese nach z.B. einem Batteriewechsel automatisch fortgesetzt.


    Gruß
    Mark