Suche für Toshiba Encore WT8-A-103 Navi Software

  • Hallo Experten und alle die helfen wollen (und hoffentlich auch können),


    ich bin neu hier im Forum und hoffe das dieses bezüglich des Tittels noch nicht besteht. (Habe zwar gesucht aber nichts dergleichen gefunden).


    Ich habe o.g. Tablet mit Windows 8 32 bit Version und suche eine Navigationssoftware. Also kein Kartenmaterial, sondern ein richtiges Navi Programm wie von TomTom oder Garvin etc. pp.


    Ich habe im Internet schon viel geforscht aber nichts hilfreiches gefunden.
    Ich möchte ein einfaches Navi Programm welches leicht zu bedienen ist (auch für Dummies :roll: )


    Mein Tablet ist über einen Mobilen Router (Mobile WLAN-Router ZTE MF60) GPS fähig, hoffe ich zumindest. Den Router bekomme ich in den nächsten Tagen von meinem Anbieter zugesendet.


    Über Hilfe wäre ich euch allen sehr dankbar.

  • Hallo Solo,


    willkommen im Forum :)


    zu Navi-Software für dein Windows Smartphone kann ich leider nichts sagen.
    Dein Gerät ist vermutlich bereits jetzt GPS-fähig. Dazu braucht es keine mobile Online-Verbindung.


    Grüsse
    Anton

  • Hallo macnetz ,


    danke für deine Antwort, ich besitze jedoch kein Smartphone sondern wie oben im Titel beschrieben ein Toshiba Tablet.


    Da ich für dieses Tablet unter Windows 8 keine ordentliche Navi Software finde, versuche ich hier unter euch Experten eine Software zu finden die ich für halt für jenes Tablet gebrauchen kann.


    LG

  • Huhu,


    ich habe nun eine Software gefunden (AutoRout 2013).


    Ich habe es installiert und habe jetzt aber ein Problem:


    ich bekomme kein GPS Signal rein obwohl mein Gerät GPS fähig ist. Die Software sagt wenn ich das GPS konfigurieren will das ein Kabel nicht mit dem COM-Anschluss verbunden ist.


    Hier stosse ich leider an meine Grenzen (wie schon beschrieben, ein kleiner Dummie). Weis da einer weiter? Muss ich mich im Forum anderweitig melden um diese Thema an zu sprechen?


    LG :D