Garmin Norwegen Karte

  • Hallo :)


    Ich habe hier auf dem PC eine Norwegen Karte für Garmin
    Diese ende mit gmapsupp.img
    Das ist eine Datenträgerabbilddatei.


    Meine Frage ist nun wie ich diese Datei auf das Garmin GPS Gerät bekomme? Einfach auf eine SD karte kopieren und fertig oder wie muss ich das machen?


    Schonmal vielen dank !:)
    Lieben Gruß

  • Hallo,


    Zitat von "Holo1535"

    Ich habe hier auf dem PC eine Norwegen Karte für Garmin

    Was ist das für eine Karte? Kommt ein bisschen darauf an, wo sie herstammt, ob eine Freischaltung oder Lizenz notwendig ist, ob sie kopiergeschützt ist usw.



    Zitat von "Holo1535"

    Einfach auf eine SD karte kopieren und fertig

    Im Prinzip: Ja.
    Die gmapsupp.img gehört in den Ordner "Garmin".
    Vorher aber schauen, ob da nicht bereits eine Datei mit dem gleichen Namen vorhanden ist - diese würde sonst (unwiederbringlich) überschrieben werden.