Zumo 550 startet erst nach dem 5. - 6. Start

  • Moin in die Runde
    ich habe das Zumo im Frühjahr von einem guten Freund gebraucht gekauft, hat auch gute Dienste getan.
    Nun endlich habe ich es auf meinen Namen registriert und damit nahm das Unheil seinen Lauf !!
    Es kam als 1. ein Software und Kartenupdate, hab dies auch brav ausgeführt.
    Nachdem ich das Zumo vom PC getrennt hatte, schaltete ich es aus.
    Am Folgetag wollte ich in den Einstellungen noch ein wenig stöbern, schaltete es ein, das Startbild erscheint, dann lade Karte, weiterhin erschien der Ladebalken von links nach rechts laufend.
    War er am Ende ging das Zumo aus !
    NICHTS tat sich... :evil:
    Habe dann an den Folgetagen Garmin angeschrieben, aber außer einer völlig am Thema vorbeilaufenden dusseligen Antwort kam nichts !
    Selbst nachdem ich die Probs nochmals sehr deutlich beschrieb kam nichts mehr von denen :roll: :twisted:
    Gestern habe ich festgestellt, wenn ich das Zumo 5, 6, 7 x neu hintereinander starte, funzt es irgendwann.
    Kann aber irgendwie nicht DIE Lösung sein.....
    Hat einer von Euch eine Lösung dieses Probs parat ??


    Danke für Eure Hilfe im voraus und Grüße
    Frohwalt