Track wird nicht VOLLSTÄNDIG auf 62s angezeigt

  • Liebes Forum,


    ich benutze seit kurzer Zeit ein Garmin GPSmap 62s für meine Radtouren. Nun habe ich, wie schon mehrmals zuvor, eine Strecke auf GPSies erstellt und diese auf die 8 GB micro SD Karte als Track geladen. Das Problem: Wenn ich mir den Track am Gerät anzeigen lasse, so wird dieser auf der Karte nicht vollständig angezeigt bzw. bricht ca. bei einem 1/3 der Strecke ab. Warum? Ich habe schon viel probiert und gelesen und komme nicht weiter. Vielleicht weiß jemand eine Lösung! Wäre sehr dankbar dafür!


    Danke,
    David

  • Hallo David,


    das lässt sich so wohl schwer beantworten.
    Kannst Du uns den Track mal zur Verfügung stellen (Dropbox, File-Upload oder ähnliche Datei-Hoster) bzw. den Link zu Deinem Track bei GPSies angeben?


    An der Anzahl der Trackpunkte dürfte es wohl nicht liegen; meines Wissens verkraftet das 62er bis zu 10.000 Punkte pro Track. So viele Punkte wird der Track hoffentlich nicht haben.


    Vor 3 oder 4 Jahren gab es bei der Firmware-Version 2.5 mal das Problem, dass die Tracks beim Verschieben oder Zoomen der Karte vom Bildschirm verschwunden sind; dürfte aber mit einer aktuellen Gerätesoftware nicht mehr passieren.