FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Satmap Active 12

  • FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Satmap Active 12


    Was ist der Unterschied zwischen dem Active 10 und dem Active 12?


    Folgende neue Funktion sind zusätzlich zu den Funktion des Active 10 hinzugekommen.


    High-Resolution HVGA Display, Barometrischer Höhenmesser, Bluetooth (zum Datenaustausch von Geräten untereinander & zum Verbinden von Herzfrequenz-Messgeräten / Geschwindigkeit und Trittfrequenz-Geräten), verdoppelter Arbeitsspeicher, schnellerer Prozessor, neue Softwarefunktionen und ein neuer GPS Chip.



    Laufen alle Karten die ich für das Active 10 habe auch auf dem Active 12?


    Ja alle Karten laufen auch auf dem Active 12. Satmap wird einige neue Karten herausbringen, welche hochauflösend sind um das neue High-Resolution HVGA Display des Active 12 auch voll aus zu nutzen, aber selbst diese Karten sind weiterhin auf beiden Geräten nutzbar, wenn auch für das Active 12 optimiert.




    Ist das Zubehör des Active 10 auch für das neue Active 12 kompatibel?


    Ja, Sie können das komplette Zubehör des Active 10 wie Tasche, Akku, Fahrradhalterung usw… auch für das neue Active 12 verwenden. Eine Ausnahme macht der Bildschirmschutz, dieser muss entweder für das Active 10 oder das Active 12 bestellt werden.



    Diese Liste wird erweitert, gerne könnt Ihr Fragen stellen!