Wege und Pfade

  • Hallo,
    ich weiß noch nicht genau in welcher Rubrik ich suchen soll. Ich habe eine Frage zum Thema Zieleingabe. Hier speziell die Rubrik Wege und Pfade.
    Auf meinem Oregon 450 sind vom Vorbesitzer noch Wege und Pfade angelegt. Die würde ich gerne löschen, bekomme das aber nicht hin.
    Hat jemand einen Rat?
    Danke

  • Wegpunkte einzeln löschen:
    - Im Hauptmenü den Wegpunkt-Manager aufrufen
    - Wegpunkt auswählen/antippen
    - Pfeil nach unten (2x)
    - "Wegpunkt löschen"


    Analog gilt das Gleiche für Tracks.


    Alle Wegpunkte auf einen Sitz löschen:
    Hauptmenü -> Einstellung -> Zurücksetzen -> Alle Wegpkte. löschen


    Alternative zum Löschen einzelner Wegpunkte über die Zieleingabe (ist aber etwas umständlicher):
    Hauptmenü -> Zieleingabe -> (evtl. "Andere suchen") -> Wegpunkte -> Wegpunkt auswählen -> oben auf die Leiste mit dem Wegpunktnamen tippen -> unten auf das Bleistiftsymbol -> wieder 2x Pfeil nach unten und "Wegpunkt löschen"