Garmin Oregon 300 - Karte futsch

  • Hallo Ihr,


    hab' mal wieder ein Problem. Ich hab das Oregon 300 mit der Topo Deutschland. Soweit so gut - seit Jahren.


    Nun war ich in Holland und bekam (natürlich) keine Karte angezeigt. Logo dachte ich, hab' ja nur Deutschland. Immerhin hatte ich ja noch 'ne Himmelsrichtung. :lol:


    Nun bin ich aber wieder in Deutschland, wollte heute 'nen Geocache suchen ... und bekomme auch hier keine Karte mehr angezeigt. :roll:


    Geändert hatte ich NIX. :oops:


    Habe schonmal in den Einstellungen geschaut, auch verschiedenes probiert - aber nix tut sich. Die Karte bleibt futsch.


    Hat hier jemand eine Idee, was ich machen muss? Vermisse ich doch arg....

  • Hallo nochmal,


    mittlerweile bin ich einen Schritt weiter. Karte futsch ist auch die Ursache. Was nämlich fehlt ist die Speicherkarte, die da unter den Akkus ja sicher mal drin war. :? Keine Ahnung, ob die einfach beim Akkuwechsel rausgefallen sein kann?


    Jedenfalls war ich nun heute im Saturn (darf man das sagen?), die hatten aber leider keinen Schimmer, was da für 'ne Karte reinkann. Also Mikro-SD - aber mit welcher Kapazität? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Und wenn ich die dann habe, kann ich die Software (Topo Deutschland) neu installieren? Kann man die ein zweites Mal freischalten die Karte?