automatisches Routing trotz Auswahl von Tracks

  • Hallo, ich bin etwas ratlos. Wenn ich einen Track auswähle und danach fahren bzw. wandern möchte, macht das Gerät automatisch eine Routing-Berechnung und führt mich nicht über den gewählten Track sondern über eine neue errechnete Route. Ich habe das Gerät (Gpsmap 60CSX) schon 2 Jahre und bisher hat das immer funktioniert und ich kann beim besten Willen nicht herausfinden woran es liegt. Also zur Erklärung Schritt für Schritt:
    - Track gespeichert per Basecamp,
    - Track ausgewählt,
    - Trackback aufgerufen,
    - Karte mit Track wird angezeigt,
    -Zielpunkt ausgewählt,
    -Berechnung der Route wird durchgeführt und die berechnete Route wird wie auch beim Routing mit einer dicken Lila-Linie dargestellt???.


    Das war im letzten Jahr noch nicht so. Bisher erschien immer nur der gewünschte Track in der ausgewählten Farbe in dünner Markierung.


    Eingestellt habe ich noch folgendes:
    unter Routing: folge Straße, kürzere Strecke, Abbiegungskommando an
    unter Straßennavigation: Neuberechnung aus, bessere Route, Fahrrad
    Diese Einstellungen sollten jedoch keine Auswirkungen haben, da ich ja
    Navigation per Track ausgewählt habe.


    Vielleicht weiss ja jemand Rat