snöflinga ...seit heute hier im Forum

  • Hallo und guten Tag


    Seit heute bin ich, Andreas, nun auch hier im Forum.
    Neben meiner Familie muss ich mich wegen des lieben Geldes wegen noch mit meinem zeitlich intensiven Beruf befassen. Und wenn dann noch Zeit bleibt, bastele ich gerne in meiner Garage....aber nicht unbedingt immer nur an Autos. Ich hab immer eine Idee und bastele dann los.
    Weiterhin fotografiere ich gerne, treffe mich mit netten Leuten, fahre gerne mit meinem Landrover. Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch gerne im Urlaub.


    Wir leben zu fünft in der Nähe von Hannover und sehen zu, das wir unser turbulentes Familienleben genießen.


    Und da ich jetzt das 3. Garmin im Betrieb nehme, aber immernoch keine Ahnung von der Geräten habe, versuche ich hier künftig mehr darüber zu lernen.


    Also, auf ein fröhliches Forums-Miteinander freut sich


    Andreas