Komische Türkis farbene Linie auf Oregon 650 Gerät

  • Servus,


    bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Oregon 650 Gerätes.
    Ich habe mir gestern für mein Oregon die Deutschland Freizeitkarte (gmapsupp.img) von freizeitkarte-osm.de heruntergeladen und sehe bei aktivierter Karte komische Türkis farbene Linien?


    Für BaseCamp habe ich mir ebenfalls die Deutschland Freizeitkarte (Install_Freizeitkarte_DEU_de.exe) heruntergeladen und dort ist nur EINE mini Türkis farbene Linie zu sehen. Laut BaseCamp handelt es sich bei dieser mini Linie um einen Entwässerungsgraben. Sind die denn unterirdisch? Ich wüsste nämlich nicht das wir so etwas hätten und schon gar nicht so viele ? Warum wird in Basecamp nur einer davon angezeigt und im Oregon 650 Gerät gleich ganz ganz viele ?


    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/13010_ro_1.jpg]

  • Hallo Michael,


    Dankeschön. Scheint wohl so gewesen zu sein.
    Merkwürdig ist es aber schon weil ich noch gar nicht weg war mit dem Oregon 650 und schon Tracks ausserhalb des Wohnbereichs aufgezeichnet wurden ?
    Komisch ist das diese Aufzeichnungen nur unter "Alle Wegpunkte löschen" verschwinden und nicht unter "Alle Werte" wie ich es versucht habe.


    Hauptsache ich weis bescheidt und die Türkis farbene Linien sind weg. Danke nochmal.


    Gruss von Rosenheim zum Chiemsee. :D