Nüvi 775T - Streckenaufzeichnung auf SD Karte speichern?

  • Hallo die 2.,


    kann ich die Streckenaufzeichnung auf die SD Karte speichern lassen?
    Hintergrund: ich habe als Schleppi nur ein JVC MP-XP7210 mit USB1 und das erkennt das angestöpselte Nüvi nicht und da das Nüvi ja nicht so viele Trackpunkte speichern kann, wollte diese dann via SD karte auf den Laptop ziehen.


    Geht das, bzw. wenn nicht, gibts einen Plan B?


    thx,
    der tom

  • Hallo Tom,


    wahrscheinlich hat keiner hier im Forum den 775T und das Handbuch gibt keinerlei Informationen darüber, wie der 775T das Speichern von Tracks handhabt oder ob da etwas einzustellen wäre. Es bliebe also nur, das am Gerät selbst zu erkunden. Wenn Du es noch nicht gekauft hast, im Geschäft die Menüpunkte durchprobieren.


    Bei meinem Nüvi 200 w werden nur Tracks gespeichert und die werden nur im internen Speicher (in einem nur mit nutrack konvertierbaren Format) abgelegt, da kann ich nichts einstellen. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch, dass das beim 775T genauso ist.


    Gruß


    Juergenss