Karte ist auf SD Card,wird auch angezeigt-aber am Dakota 20

  • Hallo, ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen. Mein Mann meinte sich ein Garmin Dakota 20 zum Mountainbiken zu kaufen. Leider kennt er sich weder mit PC noch mit der Bedienung andere elektrischer Geräte sonderlich gut aus. Also lief es wie immer.... ich habe mich ran gesetzt um das Teil um laufen zu bringen.
    Nach zwei Tagen und halben Nächten habe ich nun endlich eine OpenFietsMap auf dem Gerät (besser auf der SD Card 4GB). Die Karte wird im Dakota auch angezeigt, ich habe sie auch aktiviert, das ging alles problemlos. Nun meine Frage, wenn ich das Gerät einschalte und auf karte klicke, dann zeigt mir das Gerät nur ein weißes Display, mit einem grauen Dreieck (Pfeil) aber keine grüne karte im Hintergrund. Ich vermute, dass ich noch irgendwas am gerät einstellen muss, aber was???? Wenn mir jemand helfen kann..... ich wäre sehr dankbar, diese teil dann endlich meinem mann übergeben zu können und endlich wieder wichtige Dinge zu tun :lol: