Vista HCX defekt

  • Hallo zusammen!


    Ich hab mich hier in der Hoffnung angemeldet, dass mir vielleicht die geballte Garmin-Kompetenz weiterhelfen kann. Als Bastelware habe ich ein defektes Vista HCX gekauft, in der Hoffnung ihm vielleicht doch wieder Leben einhauchen zu können.


    Problem: Das Gerät startet nicht. Hänge ich es an die USB-Stromversorgung und betätige ich die Einschalttaste, so fließt solange ein minimaler Strom, wie die Taste betätigt ist, sobald man los lässt sinds wieder 0mA. Aber weder das Display zuckt, noch habe ich das den Eindruck, dass das Gerät bootet. Eine SD-Karte hatte ich nicht eingelegt.
    Geöffnet habe ich das Gerät und optisch sieht alles unproblematisch aus. Hat ein Bastler ne Idee, woran es liegen könnte, was man vielleicht zur Diagnose ausmessen könnte oder vielleicht ein andere Gerät anzubieten, so dass man aus zwei defekten ein funktionierendes machen kann?


    Viele Grüße und Danke für die Hilfe,
    Sammy


    P.S.: Nach Auskunft des Vorbesitzers hing das Visa funktionierende via USB am PC, wurde abgezogen, das Display habe geflackert und danach sei ein Neustart nicht mehr möglich gewesen.