GPS Logger

  • Hallo ich brauhe einen GPS Logge für eine 2 Wöchige Wandertour in den Pyrenäen.
    Display wir nicht benötigt
    Der Aku sollte sich per USB laden lassen, wenn das Gerät mit Batterien funktionieren würde wäre das auch OK. Der Speicherplatz sollte auch entsprechend groß oder sich mit einer Speicherkarte aufstocken lassen.
    Ich hab hier im Forum schon einige Beiträge gelesen und auf Amazon gestöber aber leider nicht das richtige gefunden.
    Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen


    Im Voraus vielen Dank

  • Wäre nicht ein Outdoor-Navigationsgerät besser. Das kann ohne Probleme genauso gut loggen. Auch siehst du deine Position. Wenn du entsprechendes Kartenmaterial hast oder den Weg vorher auf das Navigationsgerät lädst kannst du zudem sehen wie weit du schon gewandert bist.

  • Hallo,


    ich kann dir ein Gerät anbieten, welches stoßfest und wassergeschüzt ist. Das finde ich immer wichtig wenn man längere Zeit draußen unterwegs ist, man hat einfach länger was von dem Gerät.


    Deine im 1. Beitrag gennanten Anforderungen werden alle erfüllt.


    Zudem hat das Gerät einen großen Speicher und kann die 2 Wochen somit problemlos aufzeichnen. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 35 Stunden.
    Der Preis liegt bei 79,90 Euro.
    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß
    Mark