GPS m. USA-Karte; 7" -China-Geräte ??

  • Hi all!


    Ich möchte in ca. einem Jahr wieder eine Mietwagenreise im Westen der USA machen. Beim letzten mal hatte ich mir DeLorme für den Laptop gekauft, was sich aber nicht bewährt hat (total instabil, im Auto schwer zu bedienen). Ein geliehenes Gerät war auch nicht der wirkliche Renner, und auch nicht ganz billig. Zum Glück wurden wir upgegraded und hatten ein gutes, eingebautes Navi, was aber sonst so 40 $/Tag kostet. Das wären ca. 400 € für eine Zeiwochenreise.


    Nun sehe ich, dass es 7"- Navis für ca. 70 € aus China gibt, die noch alles Mögliche sonst können (was mich aber nicht interessiert, siehe Link unten). Sie haben aber installierte Karten der USA, Kanada, ... . Die Kommentare der Käufer sind sehr gemischt. Deshalb:


    Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern???


    Ansonsten, was könnt Ihr empfehlen??


    Hier brauche ich kein Navi; habe ein gutes, fest eingebautes im Auto und dazu noch das Smartphone. Es ist also praktisch nur für eine Reise.


    Gruß und vielen Dank!


    Wolf


    http://de.tmart.com/7-LCD-Car-…NetrYv9w70CFZShtAod0i0AGg