Garmin GPS track gefunden aber ohne Garmin kein export mögl.

  • Hallo leute, habe nun nach Tagen des erfolglosen probierens gedacht, ich melde mich mal hier an, mit der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.


    HAbe den foglenden GPS Track gefunden:
    http://connect.garmin.com/course/create-from-course/211728#


    Ich schaffe es einfach nicht, den Track zu exportieren, da ich kein Garmin navigationsgerät besitze. Auch finde ich den Track sonst nirgends im Internet.


    Wenn ich den Link unter
    http://www.gpsies.com/convert.do
    eingebe, findet er leider nichts, dass er konvertieren kann =(


    Ich bräuchte den Track als GPX-Track, aber schaffe es einfach nicht, den Track von der HP zu exportieren.


    Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus und MFG


    Tobi