GPSmap 62s - Update V-5.30 -Keine Kartenauswahl mehr möglich

  • Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem 62 S: Nach erfolgreichem Update auf die Version 5.30 kann ich über Menü-Karte einrichten-Karte wählen keine Karten mehr auswählen. Das Info-Feld über die eingelegten Karten ist leer. Derzeit verwende ich die Topo Deutschland 2010; auch ein Wechsel auf z.B. Topo France brachte keinen Erfolg. Auch ein Resetten kann nicht durchgeführt werden - Masterreset (Quiet-Menu-Zoom out-Power) - keine Abfrage, ob Daten gelöscht werden sollen.... Ich habe in verschiedenen Foren gesucht, jedoch noch kein Hinweis gefunden. Das Update habe ich über den Webupdater durchgeführt.
    Ich bin dankbar für jeden Hinweis,
    im Voraus vielen Dank
    Manfred

  • Hallo Michael,
    habe nunmehr nochmals einen Masterreset durchgeführt, die Karte formatiert und eine Sicherung draufkopiert - jetzt funktioniert es wieder, keine Ahnung warum!! Ist auch egal, Hauptsache wieder alles da; was jetzt ursächlich war kann ich nicht nachvollziehen.
    Nochmals herzlichen Dank,
    Gruß
    Manfred