GPS Logger TK102-B: Jeder kann GPS abfragen

  • Hallo,
    ich habe einen Clone vom TK102B, prinzipiell funktioniert er.
    GPS Daten bekomme ich per GPS, Passwort geändert, "Admin ok!", ...


    Habe jetzt gemerkt, das ich auch auf ein "neues" Telefon die GPS Position gesendet bekomme! Das sollte ja nicht sein!


    Habe auch per SMS mal den Monitormodus (Raumüberwachung) aktiviert, dann habe ich bei meinem Handy auch mal die temp.Rufnummerunterdrückung (#31#<Rufnummer>) mal eingeschaltet (getestet durch Anrufe auf anderes Handy), trotzdem nimmt der Tracker mein Anruf an und ich höre das Mikrofon!


    In der Anleitung steht:
    Autorization:
    There are 5 cell phone numbers able to be authorized, be shure to set the authorisation before use.
    - Call the tracker for 10 times continuously and get position correctly, then it will make the cell phone number as the authorized number automatically.
    - Send SMS "admin+password+space+cell-phone-number" to set authorized number.


    (Nach 10 Anrufen (mit Nummernübermittlung) habe ich korrekterweise auch ein "Add master ok" zurückbekommen, aber als Anonymer Anrufer höre ich trotzdem das Mikro ... :-(


    Frage:
    Muss ich erst 5 Telefone autorisieren, bis es "sicher" ist? Hmmm ....


    Wie macht ihr das, ist diese "Anleitung" eine besonderheit bei diesem Clone?


    Danke für Hilfe!!