Karte freischalten

  • Hallo Ihr,
    ich hab' immer noch ein Problem mit der Nutzung meiner Karte (Topo Deutschland) in der Software MapSource. Hmmm wie erklär ich's am besten? Also generell hat alles immer gut geklappt, auch die Freischaltung der Karte, Nutzung der Software MapSource.... Nun habe ich irgendwann aus Sicherheitsgründen einen zweiten Benutzer auf meinem Rechner eingerichtet, über den ich nun hauptsächlich arbeite. Und da sehe ich in MapSource eben nicht die Topo Deutschland. Ich hab' nun heute von diesem Benutzer aus nochmal versucht, die Karte freizuschalten und bekomme bei der Onlinefreischaltung dann auch die Meldung "Karte erfolgreich für Gerät freigeschaltet" - in der Software geht's aber dann trotzdem wieder nicht. :-/ Natürlich hat dieser Benutzer nicht die vollen Admin-Rechte, was ja so gewollt ist. Aber was muss ich tun, um mit dem dennoch in MapSource auch mit Karte arbeiten zu können?