Problem mit simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker GT-170

  • Hallo,
    bin neu im Forum; auch ich habe einen simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker GT-170....es soll zum Auffinden meines Hundes während, bzw. nach der Jagd dienen. Gerät funktioniert auch...nur leider kann ich es nicht mit meinem Sony Ericsson xperia active benutzen. Ich habe zunächst die diversen SMS´s an den tracker gesendet und auch Antwort bekommen...nur nie Positionskoordinaten. :( Irgendwann kam ich auf die Idee, meine SIM-Karte mal in ein altes Handy zu legen...und siehe da, alle Infos kamen prompt zurück. Nun habe ich aber auf dem alten Handy kein Internet (somit auch keine Google maps-Fkt.) und muß die SIM-Karte wieder tauschen, um mir dann die Koordinaten anzuschauen. Kennt jemand den trick, was ich am Handy ändern muß, damit die Koordinaten gleich dort landen....
    Freue mich auf Nachricht
    Sabine

  • Hallo,


    erstmal ist das Gerät simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker GT-170 einfach nicht gut, ich hatte es selber getest und nur Probleme damit.


    Es geht auch nicht mit jedem Handy, einen Trick gibt es leider nicht.


    Gruß