Nüvi 1245 nach flash falsches Display

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe!
    Habe ein Problem mit meinem Nüvi 1245: Ist letztens abgestürzt, Garmin-Service hat mir eine Datei zum flashen geschickt, ich habe geflasht, danach Bildschirm zu klein für dargestellte Benutzeroberfläche,
    ich sehe, dass die übermittelte Datei für eine andere Garmin-Serie ist (die schickten mir eine 13xx und 14xx-Datei), Service sagt jetzt sie hätten keine Datei für 12xx-Geräte?!?!
    Es handelt sich um eine *.rgn Datei, die man dann auf so eine Updater.exe zieht, woraufhin das Gerät dann geflasht wird. Ich habe mich schon blutig gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
    Gibt es irgendwo eine passende Datei zum flashen des nüvi 1245?!
    Kann auch ruhig für eine alte Firmware Version sein, die ich dann später normal updaten kann...
    :?: :cry: