Garmin Zumo 350 LM

  • Moin, moin
    Ich habe das Garmin Zumo 350 erworben, womit ich grundlegend zufrieden bin. Zu dem erworbenen Paket gehören eine Basislenkerhalterung & die eigentliche Navi-Halterung. Montiert habe ich das System an einem Rohrlenker (Boxer). Auf glatten Fahrbahnen funktioniert es einwandfrei, auf schlechten Pisten meldet das Navi: Trennung vom Bordnetz! Das ist sehr nervig.
    Der Kontakt erfolgt über das Einrasten des Navi in der Halterung. Doch bei Erschütterungen geht dieser verloren u. das Gerät schaltet auf Akku (solange dieser Strom liefert).
    Weiß jemand Rat, das Navi zusätzlich erschütterungsfrei zu fixieren? Oder gibt es eine verlässliche, bezahlbare Halterung eines Fremdherstellers bzw. evtl. eine vernünftige Steckverbindung, zwischen Kabel u. Navi?


    die Linke zum Gruß