GPS Sender im Pizzataxi

  • Hallo Leute,


    Ich würde gerne für unsere Pizzeria die Pizzataxis mit GPS-Sendern ausstatten und die genaue Position der Autos auf nem Bildschrim in der Pizzeria zeigen.
    wäre natürlich für uns in der Pizzeria von Vorteil, wenn wir wüssten wann die Fahrer wieder da sind und die nächste Bestellung fertig sein sollte :)
    Ist so etwas leicht zu ermöglichen?
    Hab leider nicht besonders viel Ahnung von Technik.

  • Hallo,


    das lässt sich sehr leicht umsetzten. Dazu muss ein Ortungsgerät für ca. 100 Euro im Fahrzeug installiert werden. In einem Internet Portal lässt sich dann zeitgleich auf einer Karte die Position aller Fahrzeuge anzeigen.


    Wir bieten solche Geräte an. Ebenfalls ein passendes Internet Portal.


    Bei Interesse einfach mal ganz unverbindlich anrufen -> 06457/899626.


    Gruß
    Mark Schneider