suche GPS-Tracker

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir dabei fachkundig helfen könnt :)


    Mir wurde vor kurzem mein PKW-Anhänger gestohlen. Dieser stand eigentlich auf einem abgesperrten (aber entlegenen) Grundstück - jedoch wurde der Schlagbaum aufgebrochen und der Anhänger entwendet... - lange Rede kurzer Sinn: ich brauche natürlich einen neuen Anhänger und möchte diesen diesmal sichern - und dabei bin ich auf das Thema GPS-Tracker gestoßen und habe mich nun etwas damit beschäftigt. Leider habe ich bislang kein Gerät gefunden, was mich so wirklich überzeugt.
    Da ich nur in unregelmäßigen Abständen auf dem besagten Grundstück bin, auf dem der Anhänger abgestellt werden soll (zwischen täglich und 14-tägig) sollte der Akku mind. 7 Tage halten (besser länger). Eigentlich bräuchte ich nur eine Positionsmeldung auf Anfrage (wenn Anhänger wieder gestohlen) bzw. einen GeoFencing-Alarm.


    Ich habe häufig in Kommentaren zu bestimmten Geräten gelesen, dass die vom Händler angegebenen Akkulaufzeiten in keinster Weise realistisch sind. Kennt jemand ein Modell, welches er (für meine Zwecke) empfehlen kann?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    wir bieten GPS Tracker für exakt den Verwendungszweck an, den der Kunde vorgibt. Es gab schon einige Kunden, denen wir geholfen haben einen PKW Anhänger ab zu sichern, die Erfahrung zeigt, dass hierbei 3 Dinge ganz wichtig sind.


    1. Das Gerät muss wasserdicht sein.
    2. Das Gerät muss eine lange Akkulaufzeit habe.
    3. Das Gerät muss klein und unauffällig sein, da es bei einem Anhänger wenig geeigneten Raum zum Verstecken gibt.


    Unser GPS Tracker hat sich da sehr bewährt, da dieser von Haus aus wasserdicht ist, also ohne das eine extra Tasche oder Box benötigt wird. Zudem hat dieser eine lange Akkulaufzeit von einem Monat und ist sehr klein 7cm x 3,8cm x 1,9cm.


    Falls Interesse besteht einfach mal anrufen -> 06457/899626.


    Gruß
    Mark Schneider