GPS Ortung wie im Actionfilm

  • Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich Eure Hilfe brauche.
    Ich suche einen GPS Tracker der nicht mit SMS funktioniert. Er sollte wie in manchen Actionfilmen zur Ortung per PC oder Laptop funktionieren (das heißt wenn ich auf meinem PC auf diesen Tracker zugreife das ich dann die Koordinaten oder wo sich der Tracker befindet anschauen kann)
    Dieser Tracker sollte auch nicht größer als 2 x 2 cm sein (besser wäre noch kleiner)
    Desweiteren sollte dieser Tracker nicht aller 3-4 Tage geladen werden (höchstens 3 x im Jahr wäre gut)
    Der Tracker bräuchte auch nicht laufend erreichbar sein sondern halbstündlich oder stündlich ein Signal schicken. (daher vielleicht erklärbar die längere Batterie- oder Akkulaufzeit)


    Jetzt meine Fragen.
    Gibt es soetwas oder vergleichbares?
    Oder weiß jemand wer so etwas herstellen kann oder könnte? (Links, Internetadressen, Firmen)


    Ich wäre Euch echt dankbar für Eure Informationen


    [/b]