• hallo bin neu
    und habe gleich ein problem. habe mir ein gebrauchtes garmin 60c gekauft (140.-). auf dem gerät sind genaue karten zum navigier rund um münchen drauf, aber keine basiskarte. auf der MapSource cd finde ich sie auch nicht. hatte schon mal ein e-map und da war ganz europa drauf. habe auch probleme das 60c mit dem pc zu verbinden,der pc findet das 60c einfach nicht.
    vieleicht kann jemand helfen


    gruß gerhard

  • Hallo Gerhard,


    eine Basiskarte hast du sicher drauf. Wenn Du in das Karteneinstellungsmenü gehst findest Du unter dem i, wenn du nochmal Menü, drückst die Liste der installierten Karten. Dort sollte auch Basemap und Marine Point Basemap zu finden sein.


    Um den 60C mit dem PC zu verbinden musst du zuerst Mapsource mit dem dazugehörigen Garmin USB Treiber installieren. Zum Gerät wird normalerweise der Trip- und Waypointmanager mitgeliefert, das ist das Garminprogramm Mapsource mit eine kleinen Basiskarte.
    Falls Du die nicht bekommen hast, sieh dir die Anleitung für die Installation hier an:http://www.gps-forum.net/garmi…ce-installieren-t321.html


    Viel Erfolg


    Juergenss