Thread gelöscht?

  • Das hat wahrscheinlich nichts mit dem Inhalt Deines Beitrags zu tun.


    Letzte Woche wurde das Forum von einem asiatischen Witzbold heimgesucht, der das Forum mit Spams zugemüllt hat.
    Bei den "Aufräumarbeiten" haben wohl auch ein paar andere Daten dran glauben müssen.
    Jedenfalls ist Dein Beitrag nicht der einzige, der seitdem verschollen ist.


    Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass es hier im Forum jemanden gibt, der Dir Deine Frage beantworten kann. Am ehesten kennt sich wohl unser Admin mit sowas aus.
    Am besten versuchst Du, ihn direkt per Email zu erreichen. Soweit ich das jedenfalls bisher mitbekommen habe, scheint ihm das lieber zu sein.

  • Hallo Allerseits,


    der Beitrag wurde geöscht, da der Ersteller des Beitrages einfach noch einen Beitrag mit dem gleichen Thema aufgemacht hat -> http://www.gps-forum.net/hat-g…-tracker-tk102-t6865.html


    Dies passiert leider ab und zu, da die Ersteller damit versuchen mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Leider führt das dazu, dass das Forum unübersichtlich wird. Es ist nicht böse gemeint, das Forum wird nur übersichtlich gehalten.


    Dies ist nur ein Hinweis von mir, diesen Beitrag verschiebe ich morgen in die Plauderecke.


    Gruß
    Mark