Nach Reparaturtausch gehen die Karten nicht mehr

  • Auf meinem 60CSx funktionierten einige Tasten nicht, daher wurde es in Garantie/Gewährleistung ausgetauscht, statt repariert.
    Auf der 2G-Karte befinden sich noch die Karten City Navigator und Topo Austria.
    Diese funktionieren aber im neuen Gerät nicht. (Meldung: Kann Karten nicht freischalten!)
    Ich besitze die Original-DVDs und neue Freischaltcodes, doch ich schaffe es nicht, mit dem Programm Bobcat - oder auch anderen, die Karten entweder freizuschalten oder neu zu überspielen.
    Ich verwende ein Mac Powerbook G4.
    Habe ich nur was falsch geklickt oder liegt ein grundlegender Fehler vor?


    LG Kurt

  • Für das neue Gerät brauchst Du neue Freischaltcodes. Diese erhält man von Garmin bei Geräteaustausch, wenn man beim Einsenden erwähnt, welche Karten für das Gerät freigeschaltet sind bzw. waren. Du kannst dich mit diesem Problem nochmal an Garmin wenden, damit Du für das Austauschgerät neue Freischaltcodes für die Karten erhältst.