Adresseingabe

  • Guten Morgen!


    Als mein Oregon 450 neu war und die TOPO Deutschland Light drauf war, konnte ich einfach unter Adresseingabe die Adresse eingeben zu der ich navigieren wollte...
    Jetzt habe ich zusätzlich noch die orginale TOPO-D und eine freie EU-Karte drauf.
    Bei der Adresseingabe wird nach Provinz gefragt und egal was ich da eingebe, findet das Gerät nichts...
    Kennt jemand das Problem? Habe das schon mal in Google eingegeben und einiges dazu gefunden aber lösen konnte ich das Problem nicht :evil:

  • Da bin ich mir grade nicht sicher woher ich die Karte habe...
    Aber ich habe auch schon mal ausprobiert alle zu deaktivieren, außer z.B. die TOPO D Light, die beim Kauf dabei war und bei der es auch mal funktionierte. Trotzdem werde ich nach Bundesland/Provinz gefragt und der findet nichts...




    Ich habe auch mal die SD-Karte rausgetan und auf Werkseinstellung zurückgesetzt... hat auch nichts gebracht :twisted: