Karten von Patagonien

  • Hallo
    Ich beabsichtige im Herbst eine Reise nach Patagonien zu unternehmen und suche enstsprechendes Kartenmaterial für mein 76CSx. Die erhältlichen OSM-Karten habe ich bereits heruntergeladen, sie sind allerdings nicht gerade umwerfend. Gibt es Kartenmaterial (z.B. mit Höhenkurven etc.) das sich auch für kleinere Wanderungen verwenden lässt?


    Vielen Danl für entsprechende Tipps


    Sailbiker777

  • Zitat von "schuasdamichi"

    Hallo Sailbiker,


    wenn OSM für das Gebiet nicht reicht, wirst Du Dich wahrscheinlich doch bei Garmin umschauen müssen.


    Hier habe ich noch eine Seite gefunden; allerdings müsste man sich dort registrieren: http://www.gps.com.ar/foro/downloads.php?do=cat&id=1
    Vielleicht taugt die ja was (die Topo ist aber auch schon etwas älter).


    Hallo Schuasdamichi


    Habe mich registriert, kann zwar kein Spanisch hat aber dennoch geklappt. Die Topo-Karte sieht auf den ersten Blick recht gut aus, auf jeden Fall besser als die OSM-Karte, die keine Höhenlinien hat.


    Gruss Sailbiker777