Tomtom Kartenmaterial auf anderes Tomtom installieren?

  • Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu meinem Navi Tomtom xxl classic. Und zwar wenn ich es über Tomtom Home software an den PC anschließe wird ja eine Sicherung bzw. kann man eine Sicherung durchführen. Es wird dann der komlette Inhalt des Navis auf den PC gespielt uner anderem auch das Kartenmaterial.Nun zu meiner Frage: Kann man den Ordner mit dem Kartenmaterial auch auf ein anderes Navi von Tomtom ( Via 110) spielen in dem man das andere Navi an den PC anschließt und über Arbeitsplatz das Navi auswählt, den Ordner des Kartenmaterials löscht und stattdessen den Ordner mit Kartenmaterial des anderen Tomtom Navis dort einfügt. Das Navi Tomtom Via 110 besitzt nämlich nur Kartenmaterial Italien /Malta und das Navi Tomtom XXL classic das Kartenmaterial Europa.
    Ist das möglich?
    Wäre klasse wenn jemand helfen kann.


    Gruß Noppi