GPS Tracker / Ortungsgerät TK102 begin123456 fail

  • Was kam als du das Passwort mit 7 Zeichen an den Tracker gesendet hast?
    Meine Vermutung ist, dass der Fehler aufgetreten ist als du ein Passwort mit 7 Stellen vergeben wolltest / hast.


    Gruß
    Mark

  • Hallo Mark,


    bevor ich das überhaupt gelesen habe das, dass PW nur 6 stellen haben darf, habe ich eines mit 7 stellen vergeben.
    Das sonderbare --> password ok!
    Meine Telefonnummer wurde erfolgreich authorisiert.
    Habe es dann ändern wollen von 7777777 in 654321 stellen..
    Meldung: password ok! (nun das 6 stellige angenommen 654321)
    Habe dann verschiedene sachen machen wollen u.a. check(654321), monitor (654321) und nun das echt komische password fail!


    Ich bin echt am verzweifeln.... :-(

  • Hallo,


    hast du mal einfach probiert ob er von dem 7 stelligem Passwort vielleicht nur 6 angenommen hat und das jetzt das aktuelle Passwort ist?


    Probier doch mal aus, nimm das 7 stelligem Passwort un lass die letzte Stelle weg.


    Gruß
    Mark

  • Hallo,


    also ich habe es nach 6 stunden endlich geschafft. habe mich ungelogen damit 6 stunden befasst und auf vielen websites gelesen was man da machen kann und was nun der fehler sei...


    habe mir das programm configuration_toolkit runtergeladen und versucht den tracker auf werkseinstellung zusetzen - (glaube) ohne erfolg.


    habe dann auf einer gps-site espanol einen super tipp gesehen, probiert und es hat auch geklappt... befehl adminpassword13XXXX24 (x durch zahlen ersetz) wollte sie hier nicht ausschreiben...
    abgesendet und es kam eine sms mit dem aktuellen password des trackers an mich.


    Vielen Dank nochmal für die Tipps!