Garmin nüvi 1450 US-Kartenupdate

  • Moin zusammen,


    ich habe mir in meinem letzten USA-Urlaub vor ca. 9 Monaten ein Nüvi 1450 LMT gekauft und wollte nun mal das Kartenupdate durchführen. Leider gab es beim Verwenden vom Garmin Express die Meldung, dass auf dem Gerät nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei. Aus diesem Grund konnte ich das Update nur auf der Micro-SD-Karte speichern, was ich aber doof finde. Ich hätte es lieber direkt auf dem Gerät. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege?


    Vielen Dank im voraus!

  • Ich gehe mal davon aus, dass du das Update auf der SD-Karte ausgeführt hast. Wenn du das Gerät mit dem PC verbindest müsstest du eigentlich zwei Laufwerke bekommen. Ein internes und die SD-Karte. Schau dir den Inhalt an und suche im Internet ob man evtl. die Karten direkt in den internen Speicher kopieren kann. Achte auf JEDEN Fall darauf, dass auch wirklich genug Speicher da ist. Evtl. kannst du auch einfach intern etwas löschen (vorher im Internet suchen) so dass genug Platz ist und du dann das Update direkt im internen Speicher durchführst.