Track gekürzt

  • file:///C:/Users/Pavilion/Documents/Radtouren%20base%20camp%20.gpx/Neustadt%20A%20-%20Bad%20Windsheim%2053km.gpx


    Hallo Oregon 400t,kannst Du damit was anfangen ? Ich hab den Tr.nicht
    anders exp. können,bin Laie PC-mäßig.Mich irritieren die 2053km wie
    das? es sind doch nur 53 km bin doch selbst gefahren u. aufgezeichnet.




    Gruß juppt1

  • Erst mal hättest du keinen neue Diskussion beginnen müssen wobei ich auch schon mal auf den falschen Button geklickt habe.


    Der Verweis auf deinen eigenen Rechner ist leider auch nicht zielführend. Du müsstest schon den Track irgendwo hochladen. Wenn du dich z.B. auf http://www.gpsies.com registrierst kannst du den Track dort hochladen und den Link hier posten. Auch siehst du vielleicht den Fehler. Es könnte nämlich z.B. sein, dass ein Punkt sehr weit weg mit auf dem Track ist und entsprechend mitgerechnet wird.


    Zum schnellen Anschauen von Tracks kann ich dir noch die Seite


    http://j-berkemeier.de/GPXViewer/ShowGPX.html


    empfehlen.