Montana 600 microSD

  • Hallo Experten,
    ich hatte früher mit dem Garmin CSx zu tun, habe mir jetzt(nach längerer Abstinenz) ein Montana 600 mit Topo D 2012 pro zugelegt und komme mir nun wie ein Anfänger vor, wg folgender Fragen:
    Die miniSD wird mit dem Gerät geliefert, passt aber nicht in die Halterung.(wieso das?) Desw habe ich sie in den Kartenleseschacht des PC gesteckt, wo sie auch erkannt wird. Habe nun Basecamp heruntergeladen, wo auch Topo D 2012 erscheint.
    Nun habe ich keinen Weg gefunden, die neue Topo D "trackmäßig" zu nutzen. Wie früher suchte ich auf "Bikemap.net" einen Track, lud diesen als GPX Datei über Mapsource (Basecamp wird ja nicht angeboten) auf den PC .
    Nun gelang es mir zwar, auf BaseCamp den auf Mapsource gespeicherten Track zu importieren. Aber dann komme ich nicht weiter. Früher konnte ich den Track mit dem entspr Kartenausschnitt ans Gerät senden. Es ist nun wohl nicht möglich, weder die Karte Topo D aufs Gerät zu bringen noch überhaupt einen Ausschnitt. Wenn ich nun den Track ans Gerät sende, ist er zwar da, aber natürlich ohne die Topo D.
    Ich mache wohl grundsätzliche Fehler u habe die Entwicklung verschlafen:)??

  • Zitat von "macnetz"

    Hallo Rene,


    die Speicherkarte steckt normalerweise in einem Adapter für SD.


    Viel Erfolg
    Anton


    Hallo Anton,
    danke, das war ja eine einfache Aktion.
    Du hast zu meiner weiteren Vorgehensweise nichts mehr geschrieben, so dass ich annehme, dass ich so verfahren kann und dass es zu früher keine wesentlichen Änderungen gibt. Ich werde es mal versuchen.