62st findet keine Campingplätze!!

  • Hallo zusammen! Habe ein Problem mit der POI-Suche nach Campingplätzen...Mein 62st findet unter Unterkunft/Campingplatz keine Ergebnisse... Ich wohne am Bodensee, habe zwei Kilometer von mir 2 Campingplätze, auch diese werden nicht gefunden,auch nicht unter alle poi´s. Installierte Karten:OSM,Transalpin,Topo D pro2012, und die Europakarte. Das Montana 650 meines Vaters(gleiche Karteninstallation plus citynavigator) spuckt da direkt eine ganze Reihe von Campingplätzen aus bis zu einem Umkreis von 50km.Auch eine zusätzliche POI-Installation von 28000(!) Campingplätzen in ganz EU brachte keinen Erfolg... Wer weiss Rat? Im voraus besten Dank schonmal

  • Hallo Phillip,


    sorry für die vielleicht blöd klingende Nachfrage - aber suchst Du ausschließlich wie von Dir beschrieben nach den Campingplätzen?


    Ich habe nur OSM-Karten auf meinem 62s (openmtb, Kleineisel Topo D), aber der Befehl "Find", "Alle POIs" auswählen, nach Erstellen der Trefferliste ins Menü gehen und "Suchbeg. eing." auswählen und "Camping" eintippen - voila - führt zu jeder Menge Treffer in meiner Nähe.


    Gruß Norbert

  • Hallo!


    Danke für die schnelle Antwort, mit der von dir beschriebenen Vorgehensweise funktioniert es einwandfrei(wie es sein soll)! Ich bin sonst auf "alle Poi´s" gegangen und habe die liste runtergescrollt, keine Plätze vorhanden. Nachdem ich jetzt mit "MENÜ-Suchbegriffe eingeben" Camping probiert habe, siehe da, da sind sie ja! Verstehe trotzdem die Logik von Garmin nicht so ganz, die müssten doch schon unter "alle poi´s" angezeigt werden??...
    Zurück bleibt das Problem, dass weiterhin in Kategorie "Unterkunft-Campingplatz" gar keine Ergebnisse auftauchen...
    Aber so komme ich erstmal klar, will nächste Woche schon los! Vielen Dank nochmal, mfg Philipp